GERD HAGEDORN

 

 

 

Hilfe und Beistand in sozialrechtlichen Fragen bietet Ihnen der Sozialverband VdK

 

Links:

Sozialverband VdK Deutschland

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz

Kreisverband Bitburg-Prüm

                        - - - - -

Der Ortsverband Dahnen des VdK wurde im Mai 2010 vom VdK-Ortsverband Daleiden übernommen.

Deshalb haben die Angaben nur noch rein historischen Wert.

Der Ortsverband Dahnen im heutigen Eifelkreis Bitburg-Prüm wurde 1950 gegründet, wahrscheinlich besteht er aber schon etwas länger. Er ist eine kleine, aber motivierte Gemeinschaft von Leuten aus Dahnen und Dasburg.

Der VdK-OV-Vorstand von Dahnen (2005).

Ortsverbands-Vorsitzender 2001-2009:

Pfr. i.R. Gerd Hagedorn, Dahnen

weitere Vorstandsmitglieder:

Franz Mautsch, Kassierer

Günter Engel, Beisitzer

Aus organisatorischen Gründen hat sich der VdK-Ortsverband Dahnen mit einem Beschluss im Gefolge seines Ordentlichen Ortsverbandstags von 2009 dem Nachbar-VdK-Ortsverband Daleiden angeschlossen.

Hier können Sie ganz einfach Mitglied des VdK werden!

<  Home                                                Gästebuch  >