GERD HAGEDORN

 

HISTORISCHES GÄSTEBUCH-ARCHIV

 
Hier finden Sie die Eintragungen des ersten Gästebuchs meiner Homepage von 2004 bis 2007.

Aus gegebenem Anlass füge ich hinzu:

Für diese Eintragungen sind allein die Eintragenden selbst voll und ganz verantwortlich.

Die Sedisvakantisten mit ihren unflätigen und beleidigenden Eintragungen unter Missbrauch und Verballhornung meines guten Namens oder von Teilen davon erweisen sich leider als keiner Vernunft zugänglich und disqualifizieren sich selbst. In erster Linie tut sich dabei der "Pater" Rolf Hermann Lingen hervor, auf den alle Einträge in meinem Gästebuch zurückgehen. Seine fäkalen Hass-Orgien gegen die katholische und andere Kirchen und kirchliche Personen verbreitet er fast ausschließlich unter wechselnden Pseudonymen, weil er zu feige ist, mit seinem Namen dafür einzustehen. Solche Einträge wurden, bis auf die untenstehenden immer noch widerlichen Beispiele, aus meinem Gästebuch gelöscht. - Die Würde des Menschen ist unantastbar? Nicht in Deutschland! Hier kann nach meiner traurigen Erfahrung heutzutage jeder Geistliche nach Belieben in aller Öffentlichkeit verleumdet, verspottet, beleidigt, bedroht und belästigt werden - ohne Folgen. Der Satan freut sich und triumphiert!  Aber Jesus Christus sagt:

"Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet ... " (Mt 5,11).  

Die unten aufgeführte Auswahl von Beleidigungen - und es sind nicht einmal die schlimmsten! - aus der Feder von "P. Lingen" wird sofort gelöscht, wenn dieser seine Verleumdungen gegen mich aus dem Internet entfernt. Bis dahin aber mögen sie für sich selbst sprechen.

Gerd Hagedorn

  
 

hagekorn
9.12.2007
20:09 Uhr
genau photius-satanist, deine Sekte ist voller Hass gegen die Katholische Kirche; wie schoen, dass ud dies mit deinem Affenhirn auch schon gemerkt hast
Photius-Hure und NOSS-Dirne, welch ein Aufmarsch von Schreckgespenstern

- - - - -

P. Theodoros Petrowski
7.12.2007
21:16 Uhr
Einige Beiträge in diesem Gästebuch sind voller Hass geschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen wie solche Menschen sich ruhigen Gewissens Christ nennen können.
+ Archimandrit Theodoros

- - - - -

gerdi
6.12.2007
10:51 Uhr
he archiMANDRILL, wo hat denn so ein Satansdiener wie du denn diesen Titel ergattert-auf irgendeinem russischen Troedelamrkt?
Du und die Hagedirne gibt ja ein ganz schoen (teuflisches) Gespann ab 

- - - - -

P.Theodoros Petrowski
4.12.2007
20:56 Uhr

Hochwürdiger P. Hagedorn, habe durch Zufall Ihre schöne und informative Website gefunden. Vielen Dank für die vielen Informationen. Bin überrascht was röm.kath. Priester so alles machen. Der Dreifaltige Gott segne Ihre Arbeit und die Allheilige Gottesgebärerin schütze Sie. IC+XC NIKA
+ Archimandrit Theodoros

- - - - -

Irena Merkel
24.11.2007
20:52 Uhr
Eine tolle Website, Die Rom-Tipps waren für mich besonders interessant, da ich im März nach Rom reise. Jetzt schaue ich noch unter dem Stichwort "Christenverfolgung" nach. Vielen Dank!
flo

- - - - -

24.11.2007
18:16 Uhr
he hagedornroeschen, kann mir sehr gut dein (dummes) Gesicht vorstellen, das rot, blau und gruen vor Hass, die ex cathedra Lehren eines gueltigen Papstes liest, und diese dann wutentbrannt sofort loeschen muss.
Papst Pius XI Verurteilung des Oekumenismus "Mortalium Animos" wird ab jetzt immer und zu jeder Stunde eingetragen.

- - - - -

fridolin
16.11.2007
18:19 Uhr
aber gerdi, gerade so eine ausgekochte Hure wie Du, die die Beine fuer alle, vom Satanisten Shenouda bis hin zum oekumanischen Satansclown von Istanbul breitmacht, hat es noetig von "Beleidigungen" zu speien. Na ja , wir sind leider nun mal gezwungen, in unseren Artikeln die Antichristendoktrin deiner Novus Ordo Subsistit Sekte zu zitieren, und die beleidigen von ihrer Nautur aus Gott, aber dies ist leider unumgaenglich.

- - - - -

Lollo
8.9.2007
19:10 Uhr
he hagedornroeschen satanist, wenn du deine Anschuldigungen gegen Herrn Stadler nicht beweisen kannst (wirst du eh nicht),gehts dir so richtig an dein daemonisches Fell.

- - - - -

Pater Rolf Hermann Lingen
8.9.2007
16:47 Uhr
He Satanist, zieh sofort deine "Strafanzeige" wegen "Beleidigung" zurück!
Wie sagten die Juden zu Jesus, als er sie kritisierte: „Meister, mit solchen Worten beleidigst du auch uns“ (Lk 11,46).
Du wirst übrigens hier zitiert:
http://www.kirchenlehre.com/weit0006.htm

- - - - -

Ewald Dinter
22.8.2007
9:17 Uhr
Lieber Gerd,
nach ueber 30 Jahren treffe ich Dich hier auf Deiner Homepage. Weiteres im email.
Beste Gruesse,
Ewald

- - - - -

Markus Juchmes
4.6.2007
16:43 Uhr
Hallo Herr Hagedorn,
war wieder mals heute bei www.wikipedia.de und dachte mir, ob die Dahner Sprünge auch bereits dort eine Verewigung gefunden haben. Wenn es einer tun sollte, die große weite Welt darüber zu informieren, dann nur Sie.
Bis dahin alles Gute
Markus Juchmes

- - - - -

Jürgen
1.5.2007
19:10 Uhr
Hallo,
interessante Homepage! Werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Würde mich freuen wenn ihr mal bei meine HP besucht.
www.harmonie.de.tp
Liebe Grüße
Jürgen

- - - - -

Brokolinos
25.4.2007
16:20 Uhr

Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde ,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier, wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg

- - - - -

Inge Holmes
6.4.2007
15:07 Uhr
Hallo Gerd, habe gerade mit Interesse und Vergnuegen die Weisheitssprueche zu "Gott und Welt" gelesen.
Frohe Ostern!
Inge

- - - - -

Deutschherrenklub
25.3.2007
16:21 Uhr
Herzliche Grüße aus Berlin!

Ihr DHK

"Die Vertreibung von Millionen Deutscher ist das größte Verbrechen der Geschichte." Papst Pius XII.

- - - - -

peter winnevoeller
12.3.2007
18:21 Uhr
he gerd, ich habe dir schon zigmal gesagt, du sollst nicht immer katholische Eintraege loeschen. sollte dies noch einmal vorkommen gehts dir ans fell-haben wir uns verstanden?

- - - - -

Harry Neyer
3.2.2007
1:06 Uhr
Hallo, lieber Gerd,
fast hätte ich geschrieen: Mensch Gerd, daß es Dich noch gibt. Durch Zufall stoße ich auf Deine Seiten. Ich lebe in Meckenheim relativ gemeindenah und betätige mich noch in der von mir gegründeten Gemeindepartnerschaft zu Ghana. Recht gute Grüße! Harry

- - - - -

Gerd Reifers
12.1.2007
16:45 Uhr
Lieber Herr Pastor Hagedorn,ein gutes und gesundes neues Jahr
wünschen ihnen:
Käthe und Gerd Reifers aus Langenfeld/Wiescheid

- - - - -

Sascha
19.12.2006
20:01 Uhr
Guten Tag Herr Pfarrer,
sie haben eine sehr Interessante Homepage. Echt gut. machen Sie weiter so!
gruß
Sascha
www.kath-seite.de.vu

- - - - -

Athanasios
28.11.2006
16:25 Uhr
Sehr geehrter Vater Hagedorn.

Ich bin zufaellig heute ueber Ihre Internetseite gestolpert.

Meine Gratulation zu Ihren Bemuehungen. Sehr wertvoll kann ich nur sagen.

Gott moege Ihnen kraft schenken.

Ich hoffe dass die Tuerkei-Reise des heiligen Vaters erfolgreich verlaeuft.

Der theologische Dialog zwischen den Schwesterkirchen muss unbedingt fortgefuehrt werden.

Athanasios

- - - - -

Dimitrios Kavouras
26.8.2006
13:52 Uhr
Seehr geehrter Herr Pfarrer
Mit Großem Interesse habe Ihre
Veröffentlichungen gelesen.
Bin ein Zeitzeuge und kann wenig positives über mein Leben
als Christ in Constantinopel
berichten.Als 14järiger Junge
am 6/7 September 1955 selbst erlebt wie die unsere Geschäfte
Vereine,Kirchen,Friedhöfe,Kloster,verbrend,haben und noch mehr.
Als Kinder waren wir die prügel
Knaben man verspotete uns als
(Gävur)für die sind alle Christen.So war mir Gott helfe
wir hatten immer Angst.
Heute lebe ich in Deutschland
seit 1955 Glücklich und ohne Angst von Türkische Moslems.
Seid von Herzen gegrüst

Dimitrios Kavouras

- - - - -

Irmgard Muhr
3.8.2006
17:27 Uhr
Das ist ja toll! Gerade im Moment kamen Sie, lieber Herr Hagedorn, mir in den Sinn und ich wollte schnell im Web sehen, ob es Sie noch in Dahnen gibt!
Hoffentlich bald MEHR, per Mail, per Fon oder sogar persönlich,
bis dahin, herzliche Grüße aus Bonn, Irmgard Muhr

- - - - -

Engelbert Recktenwald
7.6.2006
22:11 Uhr
Interessante und reichhaltige Website! Gottes Segen!

- - - - -

Johannes Roger Hanses
5.6.2006
15:22 Uhr
Hallo, bin gerade über Jesus.de auf Ihre Seite gestoßen und finde sie sehr interessant und gut gemacht.
Wir sind eine katholische Gebetsinitiative und haben auch eine kleine Präsenz mit Chat, Foren und News, die wir gern einmal vorstellen.
www.chlb.de
Wie immer auch wünschen wir von Herzen einen frohen Pfingstsegen!

Ihr und Euer J.R. Hanses

- - - - -

Lothar Klinges
13.2.2006
3:23 Uhr
Lieber Mitbruder,
Ich habe heute Ihre Website besucht.
Vielen Dank für diese interessanten Seiten, die ich im Laufe der kommenden Tage noch eingehender besuchen werde.
Herzliche Grüße aus der (belgischen) Eifel

Lothar Klinges
Pfarrverband
Bütgenbach-Berg / Weywertz

- - - - -

Hagedorn, Klaus
10.2.2006
22:10 Uhr
Hallo lieber Bruder,
du bist ja sehr fleißig und deine Web-Seite ist interessant. Ich werde mal öfter hineinschauen.
Herzliche Grüße
Klaus

- - - - -

Hubert Kob
4.12.2005
18:28 Uhr
Lieber Herr Hagedorn,
meine Tochter Beate hat heute beim Surfen zufällig Ihre Homepage entdeckt und mich gleich darüber in Kenntnis gesetzt.
Ohne diese umfangreiche Aufstellung im Detail angesehen zu haben bin ich sowohl was den Inhalt betrifft als auch was das Formale angeht salopp gesagt "von den Socken".
Versäumen möchte ich es aber auch nicht, Ihnen besonders zu danken, dass Sie einen Link auf unseren Orgelförderverein eingerichtet haben.
Schließlich wünsche ich Ihnen eine erbauliche und besinnliche Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hubert Kob.

- - - - -

Heinz van Koeverden
31.8.2005
11:22 Uhr
Lieber Gerd, ich habe mir gerade noch Teile Deiner Homepage angesehen und freue mich ganz besonders auf unser Wiedersehen in knapp drei Stunden.
Heinz

- - - - -

Christel Halbig
8.7.2005
8:07 Uhr
die Bilder sind sehr schoen,
weiteres werde ich mir ansehen,
wenn ich mehr Zeit habe.
Alles Gute,
Christel und Anhang.

- - - - -

Annika Stürmer
19.4.2005
18:40 Uhr
Schöne sehr aktuell gehaltene Seite.

Sie scheinen viel zu wissen.
Ich bin bei der Frage "Wann wurde die letzte Konklave eingemauert?" auf ihr Seite gestoßen, leider fand ich bis jetzt keine Antwort. Wissen Sie das zufällig?

Vielen Dank
MFG
Annika Stürmer

- - - - -

Markus Juchmes
6.4.2005
23:26 Uhr
Hallo Herr Hagedorn,
zum Studieren Ihrer Homepage muss ich mir mal mehr Zeit nehmen, weil es so viele Informationen gibt. Einen ersten Eindruck habe ich mir aber schon verschafft. Kompliment!

- - - - -

Dr. Raimund Lülsdorff
15.1.2005
16:55 Uhr
Kleiner korrigierender Nachtrag: Fehler findet sich nicht bei "Gott + Welt", sondern bei "Veröffentlichungen" und "Dahner Sprünge" (Lücke obere linke Hälfte).

Nochmals viele Grüße

Dein Raimund

- - - - -

Dr. Raimund Lülsdorff
15.1.2005
16:49 Uhr
Lieber Gerd,

endlich komme ich dazu, mich wie versprochen zu melden. Du batest um meine Meinung. Bittesehr: ein großes Kompliment! Dass Deine Homepage inhaltlich tadellos wäre, war mir schon vorher klar. Aber soweit ich es beurteilen kann, ist sie auch handwerklich professionell und sehr ansprechend gemacht. Mein Sohn Daniel (15 Jahre), der für unsere Pfarr-Homepage den Webmaster macht, sagte mir, es gebe wohl in der Rubrik "Gott + Welt" einen minimalen technischen Fehler - aber das erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Nochmals: Respekt!

Bis bald,

Dein Raimund

- - - - -

Joe B.
10.1.2005
1:09 Uhr
Guten Abend Herr Pfarrer

freut mich, dass sie wiedermal 'riskierten' bei mir vorbei zu schauen.
Bin auch angenehm überrascht von der neuen Aufmachung Ihrer Web-Seiten.
Etwas verspätet doch nicht minder von Herzen: Ein gutes 2005!

- - - - -

Heinz van Koeverden
15.11.2004
17:42 Uhr
Lieber Gerd, ich habe mich gerade etwas intensiver mit Deiner home-page, d.h. mit Dir und Deinem Werdegang und Deinem beruflichen Wirken beschäftigt, und komme immer mehr zu dem Ergebnis, dass wir uns in Kürze einmal treffen sollten. Ich kann von mir sicher auch einiges Interessante für Dich beisteuern.
Ein gemeinsames Interessengebiet haben wir schon: Die Eifel. (ich bin begeisterter Wanderer und Wanderführer im Eifelverein).
Bis bald Heinz

- - - - -

Feltes René, Vianden
1.10.2004
21:49 Uhr
Beste Grüsse aus Vianden
mit Dank für die Fotoreportage!

- - - - -

Bruder Niketius Munkler
6.8.2004
22:10 Uhr
Grüß Gott, Pfarrer Hagedorn. Bin nicht mehr in Bonn, sondern 56073 Koblenz, Kardinal Krementz Str.1-5. Brüder Kr.Hs.Transscribiere z.Zt. Kirchenbuch Eschfeld u.Binscheid. Arzfeld ist fertig. Irrhausen wird überarbeitet.

- - - - -

Makus Wasinger
3.8.2004
17:40 Uhr
Grüß Gott Herr Hagedorn!

Mein Name ist Markus Wasinger. Ich komme aus St. Margarethen im Burgenland/Österreich. Ich bim 24 Jahre alt. Von Beruf bin ich Tischlermeister. Ich habe seit geraumer Zeit den Wunsch ins Ausland arbeiten zu gehen. Mich interessiert vor allem Rom und der Vatikan. Gibt es die Möglichkeit für einen jungen Tischlermeister aus Österreich im Vatikan einen Job zu finden? Da ich in Ihrem Lebenslauf gelesen habe, daß Sie einige Zeit im Vatikan verbracht haben, dachete ich mir Sie könnten mit ein paar Tips geben, an wen ich mich wenden könnte.
Wenn Sie Informationen haben, schicken Sie mir bitte ein mail.
markus.wasinger@gmx.at

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit!!!

Markus Wasinger


< Home                                                 Gästebuch >